Erfahrung Tierpark Nadermann

Da ich in den meisten Tierpark’s hier in der nähe schon einmal war, habe ich mich entschlossen in der Zoo Liste mal nach Tierpark’s zu suchen die ich noch nicht angesehen habe. Dabei bin ich auf den Tierpark Nadermann gestoßen. Also er war gar nicht so weit weg also fuhr ich dort hin. Er lag etwas abgelegen an der Ems bei Delbrück. Na ja der Parkplatz war schon eine reine Baustelle. Also bin ich zum Eingang und bezahlt. So dann dachte ich mal ich fange an zu fotografieren, sobald ich mal Tiere gesehen habe. Aber ich musste feststellen das viele Tiere gar nicht draußen waren und wenn mal welche zu sehen waren sie nicht so richtig zu fotografieren da die Zäune reflektieren oder die Maschen zu klein waren. Oder Tiere die normal draußen sind wie die Erdmännchen, die in einem Haus mit Fenstern waren und nie raus kommen.

Was mir sehr aufgefallen ist, der ganze Tierpark hat sehr stark nach Urin gerochen und war sehr runter gekommen so das ich nur ganz schnell eine Runde gemacht habe.

Schnell ein paar Bilder eingefangen und schnell weg. Ich kann nur jeden Abraten den Tierpark zu besuchen, es lohnt sich nicht.

Einige Bilder kann man in der Galerie sehen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.